Bad Ems im Lichterzauber des Bartholomäusmarktes ist ein einmaliges Erlebnis.

Wir über uns                            

1990 in Bad Ems gegründet und seitdem in dieser schönen Stadt

zu Hause, beliefern wir im größeren Umkreis unsere Kunden mit  Produkten und bieten unsere Dienstleistung, Projektierung und Planungstätigkeiten an.

 

Im Raum Koblenz, wo die hiesige Industrie mit Ihren meisten Unternehmen angesiedelt sind, haben wir  Kunden die uns oft bei Problemen und Projektvorhaben in Anspruch nehmen.

 

1990 haben wir mit dem Zusammenbau von High.-End Computern und dem programmieren von Anwendersoftware in den damals gängigen Programmiersprachen begonnen. Nach kurzer Zeit erweiterten wir unser Dienstleistungsangebot auf die Planung und Programmierung von Steuerungssystemen in der Industrie.

 

Nachdem wir uns aus dem Geschäftsfeld des Computerbaus zurückgezogen hatten, dehnten wir unsere Aktivitäten, auf den Bereich der Bildverarbeitungstechnik in Produktionsanlagen und Prüfmaschinen aus.

 

Qualität hat seinen Preis. Und wir haben den besten.

DKS-ELEKTRO

Textfeld:

In Verbindung mit Kamerasystemen der Fa. Siemens ( VS-Serie ), sowie Systeme der Fa.Keyence, IFM, Sensopart erstellten wir Applikationen für die Qualitätsprüfung in Anlagen und einzelnen Prüfmaschinen.

 

Heute projektieren, planen und programmieren wir Anlagen und Maschinen, wie unsere Kunden es wünschen.

 

AGB

Textfeld: Fast jeder kennt Sie oder hat diese Formel schon mal gesehen, aber die Bedeutung dieser Formel, welche zu einer der wichtigsten in der Physik wurde ist es, was die Formel zur Weltbekanntheit unter den Gelehrten machte.
                                                                                                                                                                                                                                                                     												E = mc2 

Sie drückt den äquivalenten Zusammenhang  von Masse und Energie aus.
E = kinetische Energie
m = Masse
C  = Lichtgeschwindigkeit im Vakuum

Die relative Bewegung eines Körpers von einem Betrachtungspunkt aus gesehen, enthält somit eine für den Betrachtungspunkt aus gesehene kinetische Energie.
Natürlich entdeckt von Albert Einstein 14.03.1879 bis 18.04.1955